Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ANTALYA DöNER DüSSELDORF

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 58 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Antalya Döner Düsseldorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Feb 2024 um 20:12 Bestellwunsch Nicht ausgeführt. Gemüse drin obwohl ohne bestellt. War dadurch gezwungen für weiteres Geld was anderes zu essen zu kaufen. Aufgrund dessen den Zug verpasst
25 Feb 2024 um 20:34 Ich mag den Döner eigentlich immer ganz gerne, aber heute war der Wurm drin. Die Lieferung hat etwas über ne Stunde gedauert, dann war der Döner komplett kalt, das Brot durchweicht und die Pommes labrig. Dabei hab ich das da schon anders erlebt.
23 Dez 2023 um 7:24 Die Lieferung sollte zuerst 40 Minuten dauern. Am Ende hattest aber mehr als 90 Minuten gedauert. Eine Information des Restaurants haben wir nicht erhalten. Wir haben versucht dort anzurufen. Das Essen schmeckt.
12 Nov 2023 um 17:08 Geldverschwendung! Fast kalt, Pommes labrig, Sachen wie ohne Zwiebeln mit Rotkraut usw. wurden gar nicht beachtet. Für den Preis eine Frechheit. Nie wieder!
12 Nov 2023 um 11:24 Das Essen war kalt und das Fleisch weniger appetitlich. Ich habe es nicht gegessen. 15€ verschwendet leider
17 Sep 2023 um 21:01 Lieferung hat über 2 Stunden gedauert. Essen war kalt.
6 Aug 2023 um 16:29 Leider eiskalt!
30 Jul 2023 um 9:03 Not my type of donner
7 Jul 2023 um 0:35 Da wird nichts mehr bestellt. Lange auf 2 Döner gewartet. Wartezeit 2 Stunden, unmöglich. Dann war die Lieferung kalt. Und das beste war wie ich dem Lieferanten sagte das hat aber lange gedauert nur ich spreche kein Deutsch. Achseln Zucken.
11 Mai 2023 um 21:59 Essen super, leider etwas teuer für die Größe
4 Apr 2023 um 17:08 Lahmacun, John, zu trocken und zu salzig
29 Mär 2023 um 23:03 Döner leider kalt und hat überhaupt nicht geschmeckt